...in Vorbereitung - ein neues Buch! :)

Hier ist ein Bild mit einem Füllfederhalter.

Ein neues Buch entsteht... ich schreibe wieder!

Nachdem ich nun mehrere Monate recherchiert, bis nach Irland telefoniert und Experten in Hamburg und Bremer-

haven befragt habe, läuft ein neues Buchprojekt! Das Thema wird aber noch nicht verraten! :)

 

Warum dauert das so lange?

Von der Idee zum Manuskript und schließlich zum fertigen Buch ist es ein langer Weg. Aber es macht Spaß zu sehen, wie sich aus den vielen Ideen etwas Greifbares entwickelt.

 

Dabei stelle ich an mich selbst hohe Ansprüche (was meine Umgebung manchmal etwas nervt, ich weiß das!!). Aber: Jugendliche wollen etwas lesen, dass spannend, unterhaltsam und infor-

mativ ist. Und das finde ich klasse! Denn es widerlegt das gängige Vorurteil, dass Lesen "uncool" und "langweilig" sei und mit Smartphone und Internet nicht mithalten könne.

 

Mein Ziel - auch für das zweite Buch:

Der beste Kinofilm entsteht im Kopf - beim Lesen!